ich höre nachts unheimliche geräusche?

5 Antworten

oh ja, deine Geschichte ist echt spannend... aber ich weiss, das ist nicht das Problem

eigentlich gibt es ein paar Punkte, die ich an deiner Geschichte seltsam finde, aber ich nehme dich jetzt einfach mal ernst

dich hat doch irgendeiner eingestellt, von der Kirchenverwaltung oder so

kannst du ncht mit ihm mal reden? und ob nicht irgenwo ein anderes Zimmer frei ist?

ansonsten, naja, ich glaube nicht an Geister, auch wenn ich auch schon Erlebnisse hatte, die seltsam waren

Kirchen sind meistens alte Gemäuer, da gibt es viele seltsame Geräusche

Das Holz arbeitet und knackt, und in einem großen Raum halt es dann unheimlich

Vögel wohnen und fliegen manchmal herum, nachts wohl eher die Fledermäuse

Mäuse laufen über die Steinplatten ...

ich glaube, deine Geräusche sind natürlichen Ursprungs und deine Phantasie, die du ohne Zweifel hast, spielt dir einen Streich besonders, da der Pfarrer auch so seltsam ist

es gibt wirklich nur 2 Möglichkeiten, entweder redest du mit jemanden ... und ihr schaut euch nachts mal um

oder du flüchtest ...

was das richtige für dich ist, muss du selber entscheiden, aber alles Gute für dich!

Ruhig bleiben. Ganz einfache Biologie: Du bist in einer unbekannten Umgebung, dein Hirn will dich schützen, das ist normal, zumal man sich gerne mal in eine Paranoia hineinsteigert. Lenke dich ab, websites wie 9gag.com bieten Unterhaltung oder schaue Youtube Videos oder chatte mit anderen Leuten.

Stelle dir einfach mal die Frage, ob du nicht zu alt bist um an Geister zu glauben :)

Kann dich verstehen, habe eine Freundin die manchmal Geräusche und so hört, aber es ist echt nur Paranoia.

Wenn du gläubig bist: Bete - Dein Gott wird dich beschützen wenn du ihn bittest :)

Letzter Schritt wären die Ghost Busters :P

Viel Glück noch!

Du solltest Dein Praktikum abbrechen, denn Dein Talent liegt ganz eindeutig auf einem anderen Sektor.

Echt spannend, Deine Schilderung - und das meine ich nicht ironisch ;)

Klingt nach klassischem Horror-0815-Zeug: Kirche,Allein,Nachts,Geräusche,"Stimmen",etc.

Als nächstes gibts nen Mord...

Im Ernst das klingt lächerlich. Wenn du eine Kamera hast, dann stell sie mal im Hauptsaal auf oder vor deinem Zimmer.

Das nächste Problem ist deine Psyche. Du hast die Geräusche gehört und dein Gehirn hat weitergedacht. Eventl. an Geschichten über Grusel-Kirche, Horrorfilme mit Kirchen,etc.

Selbst wenn es ein Geist wäre (was es 100%ig nicht ist), willst du dir dann von einem Ding mit Bettlaken Angst machen massen? Wenn du aufhörst dann ziehst du den Schwanz ein was dem Mut nicht gut tut ^^

LG Jonas (PS: das "Lächerlich" oben ist so gemeint das du bemerkst das das Schwachsinn ist ;)

alter ich würde sofort raus da

das hört sich voll gruselig an

ich könnte niemals alleine in einer kirche übernachten, alter, hast du noch alle tassen im schrank, wie konntest du das überhaupt 3 tage aushalten

ich hätte schon schiss überhaupt nachts in einer kirche alleine zu sein und du schläfst da auch noch??