Ich höre mich wenn ich ins mikro rede doppelt was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Dein Headset hängt am loopback Output. Der dient der Kontrolle was das Mikrofon hört.

Bessere Mikrofone hätten an dieser Stelle ein kleines balance Rädchen um die Lautstärke zwischen PC Sound und loopback zu regulieren.

Dir bleibt nur die Option deine Kopfhörer wieder am PC anzuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung