ich höre ein klatschen vorm schlafen?

2 Antworten

Ich habe das manchmal kurz vor dem Aufwachen, so ein Klatsch- oder Knallgeräusch, in letzter Zeit aber gar nicht. Bei Stress oder wenn man schlecht schläft, kann das vorkommen. Ich denke nicht, dass es weiter problematisch ist.

Was Du tun kannst ist, abends Stress oder irgendwelche Streitgespräche usw. vermeiden, Meditation und Atemübungen vor dem Schlafen könnten Dir auch helfen oder einfach etwas Entspanntes tun, ein Hobby z. B.

Leonora176
Beitragsersteller

Das kann sehr gut sein über die Sommerferien war es weg und es kam wieder als die schule angefangen hat Dankeschön :)

Ich glaube du bildest dir das nur ein.Warum sollte jemand mitten in der
Nacht klatschten?Höre Musik oder mach den Fernsehr an und lenk dich ein wenig ab .

Ps.Gute Nacht und Schlaf schön😊

Leonora176
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass ich es mir nur einbilde also ich merke schon dass es so aus meinen Ohren kommt das ist etwas schwer zu erklären danke für die Antwort :)