Ich hatte schon 2x einen Schaum-Ohrstöpsel mit einer kleinen Metallkugel drin - quasi wie kleinste Größe Piercingkugel, nur ohne Gewinde. Feature oder Bug?

1 Antwort

Hallo

hierbei handelt es sich um ein Feature :D

Die metallteile sind absicht, da diese ohrstöpsel auch in Lebensmittelunternehmen verwendet werden.

Diese verwenden Metalldetektoren zur erkennung ob eventuell Fremdkörper in die Lebensmittel gelangt sind.

D.h. Sollte mal ein Mitarbeiter einen Ohrstöpsel verlieren und er fällt in die Lebensmittel, merkt das der Metalldetektor und diese charge kann entfernt werden.

Fleischverarbeitung z.b.

danke