Ich hatte mit 11 Jahren mein erstes mal. Ist das normal?

7 Antworten

 Das ist  durchaus  noch im Rahmen des normalen . Nämlich einer normalen sexuellen Entwicklung  wo jeder individuell  ist  und mit  irgendwelchen Gesetzen  rein gar nichts  zu tun  hat.  Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!  Ein bisschen   früh reif  aber   normal .

War es denn schön?

MilleW  17.07.2018, 21:57

2 unter 14 jährige dürfen nicht miteinander schlafen, das ist Schwachsinn!
Sie sind nur nicht Strafmündig und gehen deshalb straffrei aus!
Aber erlaubt ist es nicht.

the007ANSWERER  26.11.2016, 16:20

Kompletter Bullshit..sry

Mit 11 hat man noch einiges vor sich und muss es nicht komplett ausreizen...

Außerdem dürfen 2 unter 14 miteinander  schlafen.!

Auch Schwachsinn...

Sex ist erst am 14 Jahren erlaubt, ausnahme wenn einer 14 und der andere 13 ist.

Ansonsten ist es gesetzlich untersagt!

Siemensbahn  08.02.2024, 15:41
@the007ANSWERER

Also 2 unter 14 können sehr wohl miteinander schlafen. Auch 12 und 13 ist in Ordnung. Und auch ein 12 und 14 Jahre altes Pärchen geht. Wo steht geschrieben, das Sex unter 14 verboten (Strafbar) ist? Das stimmt einfach nicht, und ist völliger Schwachsinn. Die Sexuelle Selbstbestimmung hat man ab einem Alter von 16 Jahren. Aber unter 16 kann man auch Sex haben. Nur ein paar Beispiele:

12mit12

12mit13

12mit14

13mit13

13mit14

Normalität ist relativ.
Wenn du bereit warst und es für dich kein Fehler war, alles gut.

Solange du und dein/e Partner/in bereit dazu waren und beide es gewollt hatten, klar alles gut. Also finde ich.

Wenn normal in diesem Fall durchschnittlich bedeutet... Nein.

Grüße

Normal ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach viel zu früh.