Ich hatte im Kindergarten den Spitznamen Kuss-König, war das ein Kompliment oder eine Verarschung?

7 Antworten

Kommt drauf an von wem der Spitzname kam.

Wurde er von den gleichaltrigen Mädchen vergeben, weil du besonders toll küssen konntest, wäre es wohl ein Kompliment gewesen.

Kam der Name von den Erzieherinnen weil du jeden und alles ungefragt abgeknutscht hast, bis hin zum "süßen" Hund der Kindergärtnerin, könnte der Spitzname eine leichte Verarschung gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich denke mal damit jeder weiß der Küsst viele und ist gut darin

Kann auch als Warnung gedacht gewesen sein, weil du viele geküsst hast.

Wenn’s im Kindergarten war dann sicher nur ein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

eher Verarschung würde ich sagen