Ich hatte Grad mit jemanden auf Instagram geschrieben. Er hat gesagt, er würde mich zum shoppen Online bei Amazon einladen.?

4 Antworten

Hatte ich nicht so ein Erlebniss. Aber bei solchen Dingen denkt ich mir immer: "Er ist auf mich zugekommen, dann will er auch etwas von mir. Nur was?" 😏

Instagram ist für nichts gutes zu gebrauchen und erweckt in den Leuten die schlechten seiten Wie Gier, angeberei und Eitelkeit...

Lösch die App sie bringt dir nichts außer schlechte Characktereigenschaften...

Sei kein Mitläufer wie die anderen und melde dich ab von Charakterschädigenden Seiten wie Instagram oder Tik tok

Speedy100269  07.09.2023, 16:51

Auch wenn Lenaslsl sagt,das es jedem selbst überlassen ist,muss ich Dir beipflichten.TikTok und Instagram sind mit Vorsicht zu geniessen.Vor allem TikTok.Ich war erstaunt,wieviel unnötigen Kram die Leute posten.Das hat auch viel mit Selbstdarstellung und Likes zu tun.Ich finde diese virtuelle Scheinwelt befremdlich und für Kids bedingt geeignet.Heutzutage laufen sie eh nur mit dem Gesicht auf dem Display rum.

Lenaslsl
Beitragsersteller

Das ist jedem seine Entscheidung, würde ich sagen😊

Lasse sowas bitte unbedingt sein, dass sind Betrüger

Nein, sehr suspekt. Aber hättest auch eine Paketstation angeben können :D

Gocca  07.09.2023, 10:49

Muss man da nicht auch seinen echten Namen angeben? Das reicht ja schon um den Wohnort eventuell rauszubekommen.

Lenaslsl
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber war mir irgendwie zu blöd👀🫣