Hilfe?

4 Antworten

Steht da ein € Zeichen im normalen wissenschaftlich korrekten Wort Sex, weil Geld im Spiel war? Wenn nicht, verstehe ich das Problem nicht. Du machst nichts verbotenes. Sie bekommt die Probleme, wenn du irgendwann nur andeutest die hätte dich dazu gedrängt.

Aber ein Wort der Vorsicht. Ihr hattet einmal Sex und sie will anscheinend nochmal. Das heißt nicht, dasssie unsterblich in dich verliebt ist. Wahrscheinlich geht es ihr aktuell nur um den Spaß mit dir. Es ist zwar hart, aber charakterlich sind 15 jährige für erwachsene Frauen meist noch zu kindlich und unreif. Nur die allerwenigsten können sich so eine Beziehung vorstellen.

Am besten ihr redet hinterher, wenn ihr entspannt seid und noch zusammen liegt mal ehrlich darüber was das zwischen euch ist und was jeder für möglich oder offen hält, was es werden könnte. Nur damit keiner (und das wärst fast sicher du) emotional verletzt wird.

Wieso hast du Angst? Sag es der Person einfach wenn sie danach fragt 15 und 21 ist auch legal soweit ich weiß und solange ihr es beide wollt ist foch egal was andere sagen

,, habe Sie gestern Abend kennengelernt.''

,, Ich Liebe Sie so sehr''

,,Hat jemmand eine Lösung?''

Ja, werd erwachsen.