Ich hatte eine Ausbildung bei Lidl kann man sich nochmal bewerben?

3 Antworten

Das könnte ziemlich schwierig werden, v.a. wenn du gekündigt wurdest. Ruf doch einfach mal bei Lidl an und frag nach. Oder beschreibe in deiner Bewerbung, warum du geflogen bist.

Also Du warst schon in der Ausbildung, bist dann gekündigt worden?

Mit welcher Begründung?

Oder hattest einen Ausbildungsvertrag, aber den haben sie zurückgenommen?

Mit welcher Begründung?

Du solltest vielleicht ein wenig mehr dazu schreiben. Es kommt ja vor allem darauf an, wieso du gekündigt wurdest... Ich würde an deiner Stelle nicht mehr dahin wollen...