Ich hatte als ich klein war Mega viele locken aber jetzt keine mehr kommen die eventuell nochmal zurück?

So sah ich aus als ich klein war - (Frisur, Locken) So sehen meine Haare jetzt aus - (Frisur, Locken) So sehen meine Haare aus wenn sie länger werden(achtet nicht auf meinen blick😂) - (Frisur, Locken)

3 Antworten

Hey,
ich hatte auch als Kind locken, jetzt habe ich Wellen. Ich glaube nicht, dass die Haare wieder lockig werden

Auch ich hatte als Kleinkind Locken. Heute zeigt sich, dass das Haar wellig wirkt, wenn die Haare länger werden. Locken haben sich aber keine mehr gezeigt und werden sich wohl auch nicht mehr zeigen.

Ich glaube nicht... Die Haarstruktur ändert sich immer. Je älter man ist, desto schwächer sind die Haare.