Ich hasse meine Zahnspange! :D

9 Antworten

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine feste Zahnspange hatte. Am Anfang wollte ich in der Klasse noch nicht mal lächeln oder lachen. Ich fand, dass ich schrecklich aussah.

Aber leider musst du da durch. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Mein Kieferorthopäde konnte mir sagen, wie lange ich sie tragen muss. Hast du mal deinen Kieferorthopäden gefragt??

halte dir immer das Ziel vor Augen, dass dafür deine Zähne später richtig schön stehen. Wenn du nämlich keine Zahnspange hättest und deine Zahnstelleung oder so wäre nicht korrekt, dann könnte es sein, dass du Kopfschmerzen bekommen könntest oder soo.

Ich wünsch dir alles Gute und das es nicht lange dauert.

Tut mir leid aber ich glaube da lässt sich nix machen. Wenn die Behandlung nämlich nicht richtig abgeschlossen wurde, bezahlt die Kasse garnichts. Außerdem könnten sich deine Zähne wieder verschieben. Rede doch mal mit deinem Kieferorthopäden, vielleicht lässt sich die Feste ja dirch eine Lose ersetzen. Ich glaube aber nicht, dass du da sehr viel erfolg haben wirst ;) Viel Glück

Ich hatte selbst auch eine Zahnspange 3 Jahre lang und ich wollte wirklich die ganze Zeit das sie mir rausgemacht wird. Ich war dann auch richtig glücklich aber irgendwann denkst du dir dann eigentlich hat die garnicht so gestört und es hätte sich gelohnt wenn ich sie noch drinnen gelassen hätte. Also lass die Zahnspange drinnen so lange der Arzt sagt es ist nötig , glaub mir du würdest es bereuen.

ob nun 3 oder 4 monate.. die zeit vergeht so schnell und danach kannst du küssn wie du willst.. wenn du jahre freude an geraden zähnen haben willst überstehst du die monate auch noch.. sei froh dass du sie so zeitig bekommen hast.. ich habe meine bis 16 getragen.. augen zu und durch

Wie kommt es, dass die Spange beim küssen stört? Küsst du evtl falsch? :b Sei doch froh, dass sie bald draußen ist..beschleunigen kannst du das eig. nicht wirklich..

LoVeYoU17
Beitragsersteller

Nein , ich kann zimlich gut küssen ^^

Aber Zungenkuss stört etwas :)