Ich hasse meine Schwester ---

7 Antworten

Hallo liebe DasKrakenorakel.
Also ich weiß wie das ist,denn genau so war es bei mir auch,nur das es bei mir meine Jüngere Schwester war. Sie war immer sehr fies zu mir und sie machte richtig wenig. Ich riss mir immer den Hintern auf und machte richtig viel,doch irgendwie waren die andern nicht zu frieden und schrien mich immer wieder an,oft drohten sie mir sogar. Also ALLE behandelten mich wie dreck. Weißt du was ich dann gemacht habe? Ich habe mich geweigert irgendwas zu machen und ich verhielt mich den andern gegenüber sehr mies.Doch nur damit sie sehen wie sehr ich unter denen Leide. Wie sehr ich dieses behandeln verabscheue.... Ich habe einfach nur meine Schulischen sachen gemacht und alles andere stehen gelassen,okay wenn man mich fragte ob ich auf meine Kleine schwester etwas achten kann,willigte ich natürlich ein,denn sie ist ja meine schwester und wenn ihr etwas passiert bek0omme ich den Ärger und um ehrlich zu sein habe ich sie bestimmt irgendwo tief im Herzen auch lieb,doch es macht mich noch immer sehr runter das man sie mir bevorzugt hat. Als ich dies alles liegen gelassen habe,fing meine Schwester ca, ein Jahr später an manchmal im Haushalt zu helfen,doch um ehrlich zu sein tat ich trotzdem nichts,weil die andern mich wie dreck behandelten. Weiß du ich habe auch nun eine Schlimme Psychiche "krankheit". und ich würde mich sehr freuen wenn du dich durch setzt und nicht so enden musst wie ich..... Ich würde einfach alles liegen lassen und in dein Zimmer gehen und es abschließen. (Wenn sie mich anschreihen,bin ich immer auf den Dachboden gerannt und habe abgeschlossen,dort hatte ich auch eine Kiste mit einen Tagebuch.Dort habe ich mich auch oft ausgeweint) Ich weiß es hört sich hart an,so etwas zu machen. Doch was möchtest du sonst tun? Du kannst es auch so machen,das du deiner Familie sagst das du solange ihr dies nicht geklärt habt,das du bezüglich des Haushaltes nichts tun wirst. Und immer wenn sie dir sagen das du dies und dies machen sollst sagst du einfach: ,,Solange wir nicht über dies reden,werde ich mich nicht bewegen!" Oder so in der Art. Du musst dies aber immer und immer wieder sagen und dich durchsetzen und wenn es dann zum Gespräch kommen sollte,erklärst du denn einfach wie sehr es dir Weh tut und das du dich vernachläsigt fühlst. Viel Glück auf deinen Weiteren Weg. Ich hoffe das ich dir wenigstens etwas Helfen konnte.
Mit lieben grüßen.(Chirahimes Freundin)

Ich kenn das.Einfach ignorieren und wenn du mal mit jemandem darüber reden musst ,aber da ist keiner kannst du es aufschreiben.Mir hat es immer sehr geholfen;) Ich hab mich immer besser gefühlt danach .. Naja vielleicht klappt es bei dir ja auch:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen Sei so gut. Rede mit Deinen Eltern... Und bringe Beispiele mit ein. Lass Dir ned Drohen und wenn sie des in Tat umsetzt Zeigs Deinen Eltern. Für die Noten muss Du nur mehr lernen...

chirahime  18.12.2013, 16:16

Ich finde schule ist nicht so wichtig,sie sollte erstmal die Situation zuhause meistern. außerdem bin ich der Meinung das man im Internet keine gute Rechtschreibung braucht,denn ich schreibe auch nicht klein und Groß,denn dies wäre mir bei so einem Thema nur noch unangenehmer. Ich glaube auch das sie weiß was Satzzeichen sind,es aber in dieser Not einfach ausgelassen hat. ;)

Überteib nicht ihr seid Geschwister !! Mein Bruder ist genauso aber dann hat mich mein sitznachbar geschlagen und der hat dem gedroht den zu schlagen wenn der nicht aufhört ohne dass ich ihm das sogar sagen musste. . .

DasKrakenorakel
Beitragsersteller

genau das bekomm ich auch immer zu hören aber wenn ich eine person nicht leiden kann dann kann ich sie nicht leiden sowas macht meine schwester nicht es gab schon mal so einen fall wo mich welche rumgeschubst haben und da hat sie auch nichts gemacht

amucsonyb  18.12.2013, 16:06

aber HALLO, seit wann sind schlagende Argumente ein Zeichen von Stärke, schön wenn dich dein Bruder verteidigt, aber bitte nicht mehr SO

heheex3  18.12.2013, 16:38
@amucsonyb

Hahhahahaha doch Probleme löst man mit Gewalt heutzutage ! Dann ist wohl iwas zu bei deiner Schwester schief gelaufen das tut mir leid für dich

Du hast ja so viel geschrieben. Da habe ich keine Sätze gefunden. Für dich gibt es wohl keine Punkte und Kommas. So etwas läßt sich sehr schlecht lesen.

An dieser Misere sind deine Eltern Schuld. Die haben deine Schwester nicht richtig erzogen. So geht es doch nicht!