Ich hasse meine mutter und will nicht zu ihr ziehen?

2 Antworten

Bitte mach das nicht wegen deinem pflichtgefühl ja wenn deine Mutter weiter so macht dann wird sie dann auch nicht ändern und sag bitte nicht., und du deine Mutter hast sie hat dich geboren egal wenn die so scheiße ist vielleicht hat sie auch Probleme gerade ja ich habe noch nie meine Mutter gesagt und. Ich sie hasse meine Mutter macht auch viel Scheiße sie hat mein Vater betrogen.,und aber ich hasse sie nicht oder meine Eltern haben mich geschlagen und ich hasse die nicht wo ich ganz klein war aber.

nein, bitte nichts tun aus pflichtgefühl oder schlechtem gewissen oder falscher nettigkeit. hol dir irgendwo hilfe, werdet ihr nicht psychologisch betreut?

was auch immer deine mutter gemacht hat: war sie danach in therapie?

wenn nicht, sehe ich nicht warum es bei ihr für dich sicher sein soll

Schokielfe
Beitragsersteller

Ja, danke, also wir werden von Sozialarbeitern betreut aber naja sie sind sehr unprofessionell (Beispielsweise bei Jugendlichen Kommentare zu Narben oder so) eine Therapie hatte keiner von uns wir haben Familienhilfe aber dort wird nur über die jetzigen Probleme gesprochen und diese sind nicht so dramatisch aber ich kenne meine Mutter gut und denke sie ist nur nett damit ich schnell einziehen es ist sie kriegt dann wieder Kindergeld und sie ist alleine und hätte dann mental und im Haushalt mehr Unterstützung, aber danke ich spreche dann mit meiner Schul Sozialarbeiterin nach den Ferien (wenn ich da noch nicht zu Hause bin) und Frage sie genau wegen Therapie oder Tipps usw. Weil sie unabhängig ist weil Jugendamt Beispielsweise will das ich nach Hause komme weil sie kosten einsparen und deswegen geben die auch nicht so hilfreiche Tipps. Aber ja, danke ich überlege es

guteantwort775  23.07.2024, 08:21
@Schokielfe

eh..jaja diese sozialarbeiter...furchtbares system. und du hast es genau richtig erkannt, deine mutter will energetisch und finanziell von dir zehren.

dein plan klingt gut! es gibt ja auch so jugendberatungsstellen an die man sich wenden kann