Ich hasse Mädchen. Brauche ich eine Therapie?

8 Antworten

Frauen kompensieren ihre Negativerfahrungen ebenfalls so wie jeder der vielen anderen auch, und somit steht es zur Option darüber hinaus zu sehen. So sind Frauen durch aus gütig, sanft und liebevoll, wenn man klare Grenzen setzt und nur auf die Aspekte achtet, hinter denen sie ihr Verletzlichkeit aber auch Potential verstecken.

So sehe ich es ebenfalls wie du es nicht als Notwendigkeit solche Aspekte ernst zu nehmen, oder gar zu toleriere im Sinne von seine eigene Spielregeln über ihr Verständnis ablaufen zu lassen. So folge ich viele Ansätze von Frauen nicht aus den ganz einfachen Grund, dass ich die Sache ganz anders betrachten mag.

So würde man sehr viel aufopfern müssen für das, wofür man lebt, denkt und fühlt. Man würde dem zu folge sich Selbst verlieren um das Bild eines anderen in sich zu tragen, wovon man unter Umständen weis, dass es nicht so schön und rein ist wie man sich mit seinen eigene fühlt.

Selbstverrat ist der höchste Verrat. Mehr muss man dazu nicht wissen.

Wenn es aber darum geht, mit sich und seinen Perspektiven zu spielen, selbst zu definieren ja gar zu sehen wo ihr Verhalten hinführt und aus welchen Antrieb es stattfinden, wirkt die Sache ganz anderes und sie sind wirklich wunderschön, auch wenn sie es selbst nicht so ganz bemerken.

Das passiert wenn du Schwäche mit Stärke, Bedauern mit Sehnsucht und Vermeidung mit Gewissheit vertauscht. Obgleich dies es auch nicht so genau trifft. Ich versuche es anders zu erklären.

In dem du ihre Erwartungen beendest und ihnen die Geschichten nimmst, die sie in sich selbst erzählen um etwas anderes als jetzt genau hier zu sein, und dieses sein ganz und gar abkürzt zu den jetzigen Augenblick, verstummen die Stimmen und du erkennst, was sie sind und welche Gründe sie sich geben, um es nicht zu sein. Obgleich sie es so oder so sind, egal wie sehr sie es in sich beenden wollen.

Es ist so ähnlich als ob sie Perfekt wären, aber es sich selbst Schwer machen wollen um sich die Lüge zu geben die sie brauchen, um so viel weniger zu sein als Glückseligkeit. Um eine Offenbarung zu folgen, in dem sie ihr Glück finden können, statt es ohne Offenbarung hier und jetzt gefunden zu haben.

In der Hinsicht gleicht werden sterben. Denn wer wird, ist es nicht. Doch nur mit werden kann man einen Menschen etwas glauben lassen, was sie anstreben, statt das was sie sind zu folgen. Besonders die sanfte, in sich heineingebene Natur der Frau folgt deswegen lieber falschen Versprechungen, als sich durch andere sagen zu lassen, dass sie etwas falsch machen, nicht selbst denken dürfen und lieber etwas aus sich machen sollten, was sie jetzt und hier nicht sind.

Frauen sind zerbrechlicher als Männer in der Regel, und so geben sie mehr Regeln nach, um sich selbst vor dem Menschen zu schützen.

Wie zum Beispiel ein nettes Aussehen um einen Jungen zu gefallen, denn das ist die wahre Freude, einander zu gefallen. Es ist die wahre Freude einen Typen zu treffen der dir deine Wünsche abliest und die jeden Gefallen tut, der dich Glücklich macht. Wenn du Single bist und einfach deine Spaß hast mit Jungs, das wäre unsittlich.

In Wirklichkeit ist es nur die Komfortzone, in der du begriffen hast, dass du ab da an Glückselig sein darfst. So steht es in der Offenbarung geschrieben. Und somit glaubst du selbst, ab da an glücklich zu sein, obgleich du dir nur erlaubst ab da an Glück in dir zu zulassen, in dem du dir keine Gründe mehr ausdenkst es nicht zu sein.

Man sieht, sie wollten Geschichten glauben in denen sie es schwer haben, um nicht so einfach hier und jetzt glücklich zu sein mit dem, was sie hier und jetzt fühlen.

Und das ist alles andere als Hässlich, obgleich ihre Erwartungen, das sie durch fremde Augen auf sich selbst projektieren sie selbst so stark verzehren, wie es nur selten beim Mann der Fall ist. Zumindest in dieser Art und Wiese, wie sie es tun. Obgleich Männer auch ihre Macken haben, aber darum geht es hier bisweilen ja nicht.

Nun aber zu dir und was du tuen kannst. Zu aller erst vertraue deine Urteil, liebe es und und halte daran fest. Du hast nicht umsonst dieses Frauenbild, also nutze es für dich in dem du es für andere nutzt. Zeig Frauen wie du als Mann es siehst, und zeige ihnen das Vertrauen was sie brauchen, um sich selbst einen Schritt diesen Bild anzunähern. Zu einem Bild, in dem es nicht ums Aussehen für andere, sondern das Aussehen lassen des anderen geht in der Gewissheit, es selbst dabei zu sein. Oder anders gesagt, zeige ihnen nicht zu denken was andere für sie sind, sondern was sie für andere sein könnten um in diesen Zustand auf sich selbst Beziehen zu können.

Ganz gleich was andere in ihnen sehen, was sie sich trauen in ihnen an Schönheit zu sehen oder ob sie auch nein sagen. Ziege ihnen aus jedem Ausgangspunkt eine Geschichten zu erzählen, in denen es um mehr geht als Abhängigkeit oder brauchen. In denen es geht, frei und offen das zu sein, was auch immer sie für sich wählen. Nicht um für andere zu sein, sondern durch sich selbst jemand zu sein, den man als Wunsch bereits in sich trägt.

Denn ganz gleich durch welche Augen man sich sieht, durch welche Personen man sich sieht, ist man immer selbst der sich durch sein geistiges Auge betrachtet.

Oder, alles was man in dieser Welt sieht, sieht man durch seine eigene Augen. Das gilt auch für unseren Verstand.

Wer seine Geist beherrscht, beherrscht sich selbst. Nur was beherrscht den Geist. Der Wille seinen Wunsch hier und jetzt als Gedanke zu verkörpern. So kann man das schreiben.

MfG, jeder erdenkliche freundliche Gruß in dir :)

Nicht jedes Mädchen ist gleich..es gibt zwar immer mehr Mädchen (vor allem so 16/17 jährige) die glauben sich freizügig zeigen zu müssen, aber meistens wollen die sich einfach nur ,,geil" fühlen, obwohl sie es einfach nicht sind. Aber ich glaube einfache, dass du vlt während der Schulzeit schlechte Erfahrungen gemacht hast, und evt noch nicht ein/e normale/s " Mädchen/Frau getroffen hast. Und das mit dem ausrasten von null auf hundert kann auch von dem Alter abhängen, je nach dem um welches Alter es geht, aber während der Pubertät reagiert jedes Mädchen über, dass verschwindet auch meistens, zwar nicht bei jeder, weil manche immernoch mit 20 in einem Körper einer 16 jährigen steckt. Aber das wird schon einen Arzt musst du nicht aufsuchen, nur weil manche Frauen meinen zu übertreiben!

Nein, zum Arzt brauchst Du nicht zu gehen. Du musst nur vermeiden, immer dieselbe Art Mädchen kennen zu lernen ;-)  Soo ticken nicht alle! Ja, Du verallgemeinerst! Das hast Du schon richtig erkannt! Da draußen gibt es noch andere Mädchen! Und DIE musst Du kennen lernen!

Entweder es war noch nicht die richtige dabei oder du stehst einfach nicht auf Frauen ;-)

Viel Glück 🍀

DinoMath  08.09.2017, 22:48

Offensichtlich war die Richtige nicht dabei.

Dass er nicht auf Frauen steht bezweifel ich stark,
sonst würden sie nicht solche Gefühle in ihn wecken.

Vielmehr glaube ich, dass er auf die falschen Frauen steht,
dass er noch nicht weiss was wirklich gut für ihn ist.

Also eher du bist Homosexuel und du weißt es nicht und hast noch nichts davon mitbekommen, oder du hattest in deiner Kindheit ein schlimmes Erlebnis mit Frauen gehab. Alles was man in der Kindheit erlebt hat verfolgt dich dein Leben lang.

LG dein bikersixtyone