Ich hasse jeden Menschen wieso?

4 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt, da steckt viel mehr hinter als du selber es siehst gerade.

Deine Situation und dich zu bewerten, ohne dich zu kennen oder mehr Informationen zu haben, ist auch kaum möglich. Trotzdem könnte ich mir z.B vorstellen, dass du nicht unbedingt jeden hasst sondern dich selber schützt mit deinem von dir so empfundenen “Hass” gegen jeden.

Deinen Freund zu verlieren war bestimmt schmerzhaft, vlt hast du das noch nicht verarbeitet und schützt dich so davor das sowas nochmal passieren könnte. Oder aber du hast in deinem Leben andere Erfahrungen mit Leuten gemacht, die doch jetzt noch so beeinflussen innerlich das du dich davor schützt wieder sowas zu erleben in dem du erst gar keine neuen Freunde dir suchst.

Vielleicht ist es auch so, dass du ein Problem mit dir selber hast, vlt magst du dich aus irgendeinem Grund nicht und schadest dir so selber, denn schön ist es für dich ja nicht so alleine..

Aber alles nur Vermutungen, wirklich helfen könnte dir da ein Psychologe.

Mit dieser Einstellung wirst du auch nicht vorankommen. Du solltest Kontakte suchen und mit Menschen reden. Hass ist übertrieben

Geht mir genauso , das kommt von den schlechten Erfahrungen die man in seinem Umfeld erlebt , was du machen kannst ist die Menschen einfach aus deinem Leben ausblenden , aber wenn dich das stört und du Probleme damit hast , dann kannst du ein Psychiater besuchen der dir Hilfe anbietet

Beschäftige dich mit dem Glauben an Gott ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung