Ich hasse es so krass!?!?

4 Antworten

Bro forreal.. wenn du selbstbewusster bist und sie anfängt über dich zu lästern ist das überhaupt keine „BFF“ .. + du darfst sie nicht berühren ? Weder noch umarmen ?
sie nutzt dich nur aus, bist nur für sie gut genug wenn du nützlich bist.
Wenn sie sich Sachen erlaubt aber du darfst sie nicht machen, ist das übertrieben toxisch und sowas von eine dicke RedFlag.
Auch wenns nur zwischen euch freundschaftlich ist.. aber halt besser Abstand zu ihr.

Sag deiner Mutter, dass ihr es auch nicht wisst wann die 3 Klausuren geschrieben werden.
Hat sie selber Schuld. Lass sie es mal bereuen.

erzähle deiner Mama die Situation und dann besprecht ihr zusammen die Antwort

Wann die Klausuren sind.

Jenny960
Beitragsersteller

Ja aber sie will alles von mir aber ich darf nichts von ihr benutzen

Aaa35  10.09.2024, 17:30
@Jenny960

Ja, das verstehe ich ja. Ich würde mich mit ihr verabreden und in Ruhe sagen, was dich stört. Und sag ihr dass sie keine Sachen in deinen Spind tun soll und zieh das auch durch. Wenn sich nichts bessert musst du auf Abstand gehen. Es tut mir total leid für dich! Aber dass ihre Mutter deine Mutter wegen den Klausuren gefragt hat, hat jetzt finde ich erstmal nichts damit zu tun, das kann man ja einfach sagen. Ich fände es jetzt den falschen Rahmen das anzusprechen.

Klingt irgendwie schon sehr toxisch. Würde ich mich wahrscheinlich von fern halten.

Jenny960
Beitragsersteller

Ja aber wie? Und was soll meine Mom antworten.

Liebe Grüße

Sorry bin bissel Wütend