Ich hasse die Menschheit ohne grund ist da irgendwas dran normal?

3 Antworten

Du leidest an der realistischen Persönlichkeitsstörung. Es ist also normal.

Was Du tun kannst ist Dein Leben zu leben und trotzdem jedem mit Respekt zu begegnen und ihn zu achten.

NichtAnsprechen
Beitragsersteller

Tu ich schon so gut wie geht aber danke das jemand sich bereit zeigt fremden zu helfen

Wenn du die Menschheit hasst, hasst du auch dich. Also handle konsequent, damit der Grund für den Hass entfällt.

Magst du dich selbst auch nicht? Wenn nein, könntest du da ansetzen. Sehr normal kommt mir das nicht vor.

NichtAnsprechen
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich niemanden und verabscheue so ziemlich jeden udn möchte nichts mit meiner engen Familie(Eltern ,geschwister, usw)zutun haben

Bruno2308  06.11.2023, 19:06
@NichtAnsprechen

Jeder kennt Menschen, bei denen er/sie froh ist, wenn sie einem nicht begegnen. Introvertiert in dieser Ausprägung, ob du damit auf Dauer klarkommst? Ich würde mich in fachmännische Hilfe begeben.