Ich hasse die Familie meines Freundes!

12 Antworten

haß ist nicht gut has erzeugt hass liebe und freundlcihkeit ist immer das beste und du musst ja nicht oft dort sein und du wirst irgenmal mal Mutter sein und wenn dich später deine Tochter Freund oder umgekehrt vor die gleiche Entscheidung stellen wird wie wie weh das tun wird. wieviel Geschwister sind eigenlich da? Welche krankheit? hat dein Freund ich frage deshalb weil mein Sohn auch krank ist er hat Epelsie und wenn das Freund hat kann ihn der Streß kränker machen. Es kann sein das die Famile es gar nicht böse meinen sondern wollen das es euch besser geht. Nicht jeder der vom Staat lebt ist assisozal sind durch viele Schicksale dorthin gekommen: Du bist noch jung und hast das leben nicht gesehen das kann oft hart werden. abber das du für ihn sorgst das finde ich toll. Mein Sohn als er noch gesund war und arbeitete wollter er sogar das Sozialgeld abegschafft wird und schimpft er über die leute die vom Staat leben und heute bekommt er Erwerbminderunmgsrente und Grundsicherung und seine Frau vom jobcenter es ist ein kind da.
Stelle nievor die Entscheidung eltern oder freundin vieleleicht versteht ihr euch später einmal. Meine erste schwieigertochter und ich verstanden uns am anfang auch nicht später durch h harte schicksalschläge die gewissnewiese meine sohn betroffen haben und meine schwiegertochter und ich eine gewisse Mitschuld daran trugen haben wir uns zusammen gerauft und haben uns sogar gerne fast wie freundinnen

Wie kommt denn dein Freund mit deiner Famile aus?

Ich würde die ganze Situation erst einmal auseinanderpflücken und jeden Teil einzeln angehen.

Seine Eltern musst du nicht mögen. Klar wäre zumindest ein höflicher Umgang miteinander schön, aber wenn so ein Umgang nicht möglich ist, ist er halt nicht möglich. Du musst ja mit seinen Eltern nichts machen.

Dein Freund könnte seine Eltern ja ohne dich besuchen. Das wäre sicherlich für alle Seiten einfacher. Aber es ist seine Familie und wenn er sie besuchen möchte, kann er dies doch tun. Er muss doch deinetwegen den Kontakt nicht abbrechen. Es ist alleine seine Entscheidung.

Er ist 20. Er muss seine Eltern für nichts um Erlaubnis fragen. Wenn er ihnen erzählen möchte, was er so macht, ist es aber seine Entscheidung. Natürlich ist es nicht gut, wenn seine Eltern euch fertig machen, nur weil ihr in Urlaub fahrt oder was auch immer. Das ist natürlich nicht fair. Aber ihr seid seinen Eltern keine Rechenschaft schuldig.

Das ist Erpressung, Du kannst ihm seine Familie nicht verbieten, egal wie Mies die ihn nach deiner Meinung ,auch behandeln.Er kennt es eben nicht anders, geh wenigstens du nett mit ihm um, denn sonnst wird er keinen Unterschied mehr Merken,ob er bei dir ist, oder bei seinen Eltern.

Du kannst ihm doch wohl nicht den Kontakt zu seiner Familie verbieten! Ja ich verstehe ja das du verzweifelt und wütend bist aber übertreiben musst du auch nicht!

nutzer74575
Beitragsersteller

Übertreiben? Wenn jemand übertreibt dann sind das ja wohl die.

user1719  02.02.2013, 19:37
@nutzer74575

Scheiß auf die Familie! Die hat rein gar nichts hinbekommen. Er muss einsehen, dass seine Familie sich nicht einzumischen hat in euer Leben (besonders, wenn es nur Dünnpfiff ist, was sie reden).

Egal, was für Leute das sind, es ist die Familie deines Freundes. Du musst sie nicht mögen, du musst nichts mit ihnen unternehmen ... du kannst/sollst den Kontakt so gerin wie möglich halten. Aber deinen Freund solltest du nicht vor die Wahl stellen ... es sind seine Eltern und jeder normale Mensch wird immer was für seine Eltern empfinden ... leider auch, wenn sie mit ihm nicht gut umgehen. Das musst du akzeptieren.

Aber wie gesagt, du musst dort ja nicht hin, dann bleibst du auch von den Kommentaren verschont ...