Ich hasse den Bauern lifestyle in Deutschland?

5 Antworten

Das könntest du auch in Berlin. Dazu musst du nicht gleich auswandern.

In den USA ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und als Auswanderer wird dir nichts geschenkt. Da musst du schon genügend Kohle haben, um überhaupt überleben zu können.

Die USA sind schon längst nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da hättest du hier mehr.

Mich würde schon am meisten deren Doppelmoral stören.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich hoffe, du hast die USA bereits einmal bereist. Wenn nein, mach das bevor du hier alle Zelt abreißt. Die Staaten bieten wahnsinnig tolle Landschaften und eine wahrlich andere Kultur, aber es gibt dort auch grosse Missstände und weiß Gott ist da nicht alles Gold was glänzt!

Huihuihui...vielleicht erst einmal zum Test in eine größere Stadt ziehen. Die Menschen sind meist nicht anders in den USA, etc... Die Art Menschen die in der Frage beschrieben werden gibt's leider überall.

Bewirb dich um eine Greencard.

Am besten du gehst in die Antarktis. Die USA ist ökologischer als Deutschland!!!