Ist ein Big-Mäc bei McDonald in Größe und Geschmack in den USA genauso wie in Deutschland.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterschiede sind unwesentlich. Aber wer in den USA ins McDonald geht, ist selber schuld. In den meisten Diners gibt es wunderbare Burger, vor allem dort wo Trucker und Handwerker essen....;-))

Da gibt es ein Video auf YouTube, die grössten McDonalds  Mythen oder so. Dort haben sie gezeigt, dass es minimale Unterschiede zwischen den Ländern gibt. In Asien ist der Geschmack dann komplett anders und in Indien, wenn ich mich erinnere auch.

Nein ist er nicht. Der BigMac in USA schmeckt anders als in Deutschland. Die Zutaten stammen ja auch aus USA und nicht aus Deutschland. Der deutsche BigMac schmeckt viel besser. McDonalds ist sowieso nicht so der Knaller in USA. Burger King ist dort viel beliebter und besser.

Ich kann nur sagen, das diese in Asien anders schmecken, als hier in Europar. In Amerika weiß ich das leider nicht.