Ich hätte zu gerne eine Frau mit Makromastie (riesenbrust)?

Ich bitte um nette Antworten und bitte verurteilt mich deswegen nicht, das wäre lieb. Danke. Es ist einfach die Geborgenheit die ich bei ihnen empfinde die ich so schön finde.

5 Antworten

Ob du jemals eine Frau kennenlernst die Gigantomastie hat sei dahingestellt , mit Glück und Zufall vielleicht Ja. Aber wer sagt dann das ihr zusammenpasst für eine Beziehung . Das wird eine schwieriges Unterfangen werden .

Man sollte die frau nicht auf äußerlichkeiten reduzieren..irgendwann sind wir alle alt..

Und eigentlich kommt es zu 90% auf den charakter drauf an..

Die person muss halt zum eigenen typ passen

Aber sonst

kannst dich entscheiden zwischen einer Frau mit makromastie oder einem Mann mit gynäkomastie.

Was ist dabei? Es gibt ja auch Männer, die stehen auf große Hintern. Und das hier manche so intolerant sind, ist nicht gerade ein Zeichen von Größe.

Jaycen96
Beitragsersteller

Das ist lieb von dir danke :)

Sieht vielleicht auf deinen Bildern noch ganz interessant aus, diese Frauen sind meist auch fett, haben Hautprobleme oder psychische Problem e,

Träum weiter

Jaycen96
Beitragsersteller

Das ist mir alles bewusst. Doch ich bleibe bei dabei. Zudem ist das alles nichts schlimmes finde ich. Ich bin selber nicht perfekt also wo wäre das Problem?