Gibt es viele Frauen mit Macromastie / Gigatomastie?

4 Antworten

Aber woher kommt diese Vorliebe? Gab es als Junge irgendein Schlüsselerlebnis? Weil meine Pflegemutter hatte wegen einer Operation gar keine Brüste mehr. Ich hab ihren Oberkörper nur ganz selten gesehen. Entweder trug sie auch im Sommer Pullover oder spezielle BHs. Aber für mich is komplett flach oder Größe AA normal. Ich erschrack als ich irgendwann Bilder von Frauen mit großen Brüsten sah. Würde mich gerne mit dir austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achso ja natürlich.

Es ist schon sehr fragwürdig, einen Fetisch auf eine Krankheit zu haben. Siehst du überhaupt die Frau, mit ihren Gedanken, Gefühlen, Bedürfnissen, ihrer Persönlichkeit, oder siehst du nur ihre Oberweite?

Ich selber würde mich von einem Menschen, der einen Körperteil von mir, egal ob krank oder gesund, so zum "Objekt" macht, richtig angewidert fühlen.

Jaycen96
Beitragsersteller

Der Charakter steht immer im vordergrund. Ansonsten hat das alles von vornherein keinen Sinn. Aber dafür habe ich die Frage wohl nicht präzise genug gestellt. Ohne Charakter in einer Beziehung funktioniert nichts aber niemand kann leugnen nicht gewisse optische Sachen bei seinem Partner gut zu finden.

Du willst also eine Frau mit überdimensionalen Brüsten? Du weißt schon von den Beschwerden bei solchen Frauen und dass sich viele die Brust verkleinern lassen oder?

Alleine dass du auf die Idee kommst dir so eine Frau suchen zu wollen...

Du bist schon ein Ignorant.

Jaycen96
Beitragsersteller

Die Gesundheit steht auch im Vordergrund. Ich wäre der erste der eine Verkleinerung unterstützen würde aber solange keine Beschwerden auftreten Stelle ich mir das schön vor ja.

Lovemylife92  07.03.2020, 18:52
@Jaycen96

Große Brüste sind toll, aber müssen doch keine Wassermelonen große Euter sein. Wieso willst du Monsterbrüste?!

Jaycen96
Beitragsersteller
@Lovemylife92

Ist schwer zu beschreiben aber das gefällt mir irgendwie. Für mich gibt es irgendwie kein wirkliches zu groß weißt du.

Samuilan  08.03.2020, 13:27
@Lovemylife92

Muss mich jetzt auch zu diesem Thema melden , den mir gefallen ebenfalls Frauen mit Monsterbrüsten . Würde mir auch nie eine Partnerin nehmen die keine Monsterbrüste hätte .