ich habe win 64 aber es wird 32 angezeigt und benutzt ist das normal?

1 Antwort

Moin,

meinst du es ist ein 64 BIT System installiert, aber nur 32 BIT angezeigt? Das geht eigentlich nicht, da es Softwareabhängig ist. Du kannst keine 64 BIT Software auf einem 32er System installieren.

Bitte mal genauer erklären, wo dein Problem liegt.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  12.11.2023, 21:48

Ja ich habe 64 bit aber es låuft mit 32 bit ich ich hatte früher intel hd 3000 benutzt und jetzt habe ich eine graka. soll ich den pc reseten?

katzebiggi  13.11.2023, 08:13
@verreisterNutzer

Wieviel RAM unterstützt denn die Graka? 32 Bit geht nur bis etwas über 2GB, 64 Bit sollte mind. 4 GB haben.

katzebiggi  13.11.2023, 11:26
@verreisterNutzer

Die RAM der GRAKA sind zu niedrig, das reicht nicht für das 64 BIT System, daher wird nur das 32 Bit angezeigt. Eine GRAKA für ein 64 BIT System muss mind. 4 GB haben. Die 16 GB RAM sind dabei unwesentlich und spielen gar keine Rolle.