Ich habe wieder keine Ausbildung gefunden was tun?

3 Antworten

Ohne genauere Infos kann man dir nicht wirklich helfen. Dauerhafte Ablehnungen kann aber folgende Gründe haben:

  1. zu wenige Bewerbungen geschrieben
  2. Bewerbung ist schlecht geschrieben
  3. dich auf Stellen beworben, für die du nicht qualifiziert bist
  4. auf Stellen beworben, die sehr begehrt sind (besonders, falls du einen niedrigen Schulabschluss hast, sind die Chancen hier sehr gering)
  5. schlechten Eindruck beim Vorstellungsgespräch hinterlassen

Wie kann man denn heutzutage keine Ausbildung finden? Jeder sucht händeringend nach Azubis.

Lass dir bei den Bewerbungen helfen, gibt dafür Anlaufstellen.

Wie wäre es mit Berufskraftfahrer. International.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait