Ich habe weniger als 1monat geraucht vape eig nur wenn ich bei meinen couseng war wie lange braucht meine Lunge um sich zu regenerieren?

2 Antworten

Deine Lungenschäden werden vermutlich minimal sein. Die paar Züge sind nicht so schlimm, zumal Vapes ja gesünder sind als Zigaretten. Aber hast du denn schon Symptome?

Genau wegen solchen Reueproblemen im Nachhinein sollte man auf seine Gesundheit immer achten. In die Vergangenheit zu blicken und seine Fehler einzusehen ist manchmal sehr bedrückend.

Tigran1788
Beitragsersteller

Wie lange braucht es den damit es wie damals ist meine Lunge als ich gar nicht erst angefangen habe?

Tigran1788
Beitragsersteller

Ich berue das ich es getan habe und will aufhören

Jesko224  19.08.2024, 11:48
@Tigran1788

Ja, genau alte Sachen zu bereuen ist immer schwer zu verarbeiten. Hast du Symptome?

Jesko224  19.08.2024, 11:53
@Tigran1788

Dann wird deine Lunge in 2 Wochen wohl wieder die volle Leistungsfähigkeit erreichen, bei dem geringen Konsum und deinem jungen Alter. Aber trotzdem kann es auch mal schief gehen, wenn man mehr raucht, zu ungesünderen Varianten übergeht oder doch mal schlechte Symptome bekommt.

Tigran1788
Beitragsersteller
@Jesko224

Vielen Dank aber nein habe heute aufgehört 🥲 und werde nicht wieder anfangen

WOVON soll die sich regenerieren müssen?