Ich habe während dem joggen ein Menthol Bonbon gegessen daraufhin hat meine Lunge höllisch gebrannt und ich konnte nicht mehr weiter laufen lag das andemBonbon?

2 Antworten

Beim Laufen solltest du schon wegen der Erstickungsgefahr (Bonbon rutscht in Luftröhre) keins im Mund haben. Das gleiche gilt für Kaugummis und ähnliches...

Wenn ich laufe brennt meine Lunge sowieso immer (vielleicht weil ich unsportlich bin) und mit Mentholbonbon wäre ich denk ich mal gut am ars*h.