Ich habe vor einer Woche bei der DKMS einen Speicheltest gemacht. Wie geht es jetzt weiter?

3 Antworten

Du bekommst einen Ausweis von der DKMS.

Anschließend heist es warten ob du evtl als Spender in Frage kommen könntest.

Dann bekommst du Post von denen, wo du dann einen Arzt aufsuchen musst um genauere Werte zu erhalten.

Wenn es dann passt, geht die Spenderaktion los. Darüber wirst du aber genauer informiert.

Biberchen  24.03.2019, 12:51

ja und du bekommst ab und zu Post und wirst um eine finanzielle Spende gebeten, aber man muß ja nicht spenden. Ich mache es ein Mal im Jahr mit 50,- €

Wenn es einen Treffer gibt dass du Blut oder ähnliches Spenden kannst, wirst du kontaktiert. Ansonsten passiert nichts

Du bekommst dein Kärtchen und zu Weihnachten deinen jährlichen Spendenaufruf. Ansonsten ist warten angesagt.