Ich habe von windows 10 auf 11 upgraded und nun crashen meine games nur noch und es kommt diese fehlermeldung?

 - (Windows 10, Update, Windows 11)

2 Antworten

Joa mach das downgrade und alles ist wieder gut...

Lg

Was die Fehlermeldung bedetuet musst Du die Programmierer des Spiels fragen.

Nur so viel: An Windows 11 selbst kann es nicht liegen.
Üblicherweise liegt an Systemen, an denen unsachgemäß vom User "rumgeschraubt" wurde - z. B. durch Tuningtools oder irgendwelche vermeintlichen Performance-Hacks/Tipps oder durch instabile Grafikkartentreiber, die nicht WHQL-zertifiziert sind.