Ich habe von Prophet Mohammed (s.a.w.) geträumt wie er vor einem Kindergarten hin und her gelaufen ist. Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich irgendetwas falschen gegessen das du so etwas wirres geträumt hast, kann ja mal passieren. Vergiss halt nicht das diesen angeblichen Propheten niemals gab. Aber tröste dich, seltsame Träume hat eben jeder mal

Vielleicht haben ihm die Lobpreislieder im christlichen Kindergarten gefallen. Vor allem wenn es um Jesus gegangen ist.