Woher weiss man ob man vom propheten Mohammed s.a.w. geträumt hat ohne zu wissen wie er aussieht oder ähnlixhes? Es kann doch jeder sein?

3 Antworten

esselamu alejkum
du hast die gewissheit das er es ist und wenn es dann auch noch der schönste mensch ist den du je gesehen hast dann kannst du dir sicher sein das er es war s.a.w.s

Man weiß ja ungefähr wie Mohammed aussah langer Bart, dunkler Hautton, dunkle Haare, für die damalige Zeit entsprechender Kleidung.
Wenn du jetzt nen Typen mit hochgeföhnten Haaren und Jeans gesehen hast kannst du dir sicher sein dass er es nicht war sondern der Teufel.
Aber das wahre Gesicht von Mohammed kann der teufel nicht verfälschen :)

najadann  28.04.2016, 11:34

Es gibt von dir wohl nur 2 Möglichkeiten zu träumen, von Mohammed oder vom Teufel,.../und dunkle Haut, Haare, langer Bart  m. entsprechender Kleidung trägt ja fast niemand :-)

Bei mohammed muss man sich immer im klaren sein das er seine Ideologien mit Gewalt durchgesetz hat und für ein Menschenverachtendendes Weltbild steht