Ich habe viele Unterrichte geschwänzt, was soll ich tun?

2 Antworten

Dagegen kannst du etwas machen, indem du nicht mehr schwänzt, größere Konsequenzen wird es nicht geben, außer dass du vielleicht automatisch ein paar 6er kassierst, weil es dem Lehrer irgendwann zu blöd wird, auf dich zu warten, wenn du lange Zeit fehlst.

Wegen schwänzen allein, wird nicht viel passieren. Wegen schlechten Noten eher...

Manche Schüler schwänzen ein Drittel des Jahres und wenn ein Schüler 18 Jahre alt geworden ist, wirken manche Lehrer gar mehr auf ihn ein, weil der jenige selbst wissen muss, was für ihn richtig ist und er selbst seines Glückes Schmied ist.

✌️

Was kann ich tun, um Problemen vorzubeugen?

Nächstet Schuljahr am Sportunterricht teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung