Ich habe über Freunde gehört dass mein schwarm sich nicht sicher ist was er für mich empfindet....?

6 Antworten

Weder das eine noch das andere wird sich auf die Entscheidung von deinem Schwarm auswirken. Immerhin bist auch bislang nur Du in deinen Schwarm verliebt und dieser ist sich bis dato seiner Gefühle für dich keineswegs sicher. Derweil ihr beide euch aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch noch nicht so sehr lange kennt, so muss da wohl auch noch etwas Zeit vergehen in der ihr euch besser kennenlernen werdet und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Geh es am besten langsam an so das ihr Vertrauen zu einander Aufbaut, wenn er dir denn irgendwann vertraut denn frag ihn ganz vorsichtig ob er sich mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen könnte ;)

Sag doch für den Anfang, dass Du ihn magst...

Ein treffen mit kuss am ende wär doch ganz nett...

Du weißt schon das er sich für dich entschieden hätte wenn er dich zu 100% lieben würde ..

apfelbirne12345
Beitragsersteller

wir kennen uns noch nicht lange aber er sagt er ist sich noch nicht ganz sicher ob er es wagen einr beziehung daraus werden zu lassen..