Ich habe so einen fleck in meinem gesicht und weiß nicht was ich tun kann er wird nicht größer aber bleibt immer gleich?

War mal ein Pickel jetzt nur noch so ein Roter punkt - (Pickel, Narben, Pickelmale)

3 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen.

emnjr
Beitragsersteller

Es dauert monate bis man ein termin beim hautarzt bekommt

Du machst einen Termin beim Hautarzt und lässt den anschauen, dann weißt du mehr

emnjr
Beitragsersteller

Es gibt leider keine Termine mehr für dieses Jahr deswegen kann ich auch nicht hingehen

XCatSoulX  08.09.2016, 13:48
@emnjr

Emnjr, versuchs doch bei einem anderen Hautarzt? Irgendeiner muss ja irgendwann auch Zeit für dich haben ^^

Ist wahrscheinlich nur ein Muttermal/Leberfleck. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du zu einem Hautarzt gehen.