Ich habe Sims 4 lange nicht mehr gespielt und jetzt kann ich das nicht mehr spielen weil mein Passwort oder so abgelaufen ist wie geht das weg?

1 Antwort

Die Sims 4 spielst du sicherlich über Origin... wenn du dich da nicht einloggen kannst, dann änder einfach dein Passwort, indem du auf "Passwort vergessen" drückst... dann bekommst du eine E-Mail, musst einen Link anklicken u. kannst dein neues Passwort eingeben!

Hoffe ich habe dir geholfen, LG, Aaron