Ich habe sie nach einem Date gefragt, aber was bedeutet das jetzt?

4 Antworten

Ja, du solltest sie nochmals fragen... aber in einem Moment wo sie alleine ist, und wenn sie nein sagt, dann hat das wahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass sie einfach noch nicht bereit für Jungs ist!

Lg MrBombastic

Frauen ändern öfters mal ihre Meinung, aber trotzdem sollte sie Dir konkret sagen, was sie will und was nicht.

Du hast schon den richtigen Ansatz: frag sie noch ein einziges Mal ganz konkret, überlasse ihr aber den Termin."Wann wollen wir ...".

Antwortet sie dann wieder ausweichend, mach nichts mehr. Sie soll sich dann in Ruhe überlegen, was Sache ist und dann gegebenenfalls auf Dich zukommen.

mh ok. also wenn du gewissenheit haben wilst dann frag und wenn es dir egeal ist und dir es zu blöd ist dann lass es.

Klingt jetzt hart aber vielleicht hat sie einfach kein Bock sich mit dir zu treffen. Die Ausreden sind schon ziemlich typisch dafür. Kann ja sein dass sie gerne mit dir schreibt aber sich trotzdem nicht treffen will