Ich habe seit mehreren Monaten aphten was soll ich jetzt tuen?

1 Antwort

Hey, du könntest auch zuerst zum Hausarzt gehen, um mit ihm deinen speziellen Fall zu besprechen. Der kann dich dann auch weiter überweisen. Es kann sein, dass auch ein Zahnarzt oder Rheumatologe zu Rate gezogen werden sollte. Als Soforthilfe evtl. Mal mit Salzwasser spülen und in der Apotheke nach einer schmerzlindernden Salbe fragen. Gute Besserung wünsche ich dir 🌻