Ich habe seit heute so ein komisches Gefühl, was man gar nicht beschreiben kann, was soll ich tun?

5 Antworten

ich hatte diese Gefühl, so oder so ähnlich auch schon einmal. Habe beim Musik und Fernsehschauen einfach rein gar nichts mehr verspürt oder gedacht. Das hat mich in den Wahnsinn getrieben.

 War wohl ne kurze emotionale Krise, warum auch immer. Als ich aufgehört habe darüber nachzu denken war auch alles wieder ganz normal. Oder vlt kommt es bei dir auch von den Medikamenten die du evt. genommen hast ?

 Also bleib locker und entspann dich...

Ist jmd gestorben oder hast du streit mit deinem freunden?

Es passiert,mir auch, einem ist langweilig man fühlt sich leblos. Du musst einfach unter leute kommen. Unternimm was mit deinen besten freund und hab spaß :)

Ich verstehe die Frage sogar sehr gut!! Ich habe des öfteren auch so ein Gefühl  als ob ich träumen würde, eben so als ob das was ich gerade erlebe nicht real wäre. Ich weiß auch nicht genau was es ist, ich denke einfach dann leidet der Körper unter stress, oder man ist nicht aus geschlafen oder ähnliches...

Michi897  14.02.2016, 22:56

Es liegt manchmal auch an zu wenig schlaf oder vitaminen

Schlaf mal aus is was gesundes wie 2 äpfel und treff dich mit freunden und hab spaß dann sollte alles wieder gut sein :)

Klingt ein bisschen wie Depersonalisation für mich.