Ich habe seit es so warm ist Probleme mit den Socken ?

Hitzeallergie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Checke mal deine Medikamente ob dort irgendwas in den Nebenwirkungen drin steht. Vielleicht trinkst du auch einfach nicht genügend.

Ob Vitamin C fehlt sollte der Arzt nicht vermuten sondern durch eine Analyse herausfinden.

Eigenständig die Nahrung zu ergänzen durch künstliche Produkte würde ich nicht empfehlen bevor das nicht durch einen Arzt festgestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.