Ich habe seinen Pulli bekommen :)♥

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte seinem Partner vielleicht nicht zu sehr das Gefühl geben dass man ihn "Verehrt" auch wenn dies vielleicht der Fall sein sollte...gib ihm nicht zu sehr das Gefühl. Aber sich ein Kleidungsstück mit nach Haus zu nehmen ist noch ok. ;-) Also keine Sorge!

Liebe Grüße!

Nun ja also viele Mädchen nehmen den pulli vom Freund,allerdings verlangt er ihn wieder zurück also ist dein Freund sehr nett. Ich denke wenn du den pulli nicht oft nimmst und ihn auch zurück gibst ist es in Ordnung. Es kommt drauf an wis dein Freund vom Charakter her ist, wenn er eher selbstverliebt ist dann könnte er denke dass du ihn vergötterst..... Guck einfach ob er sich anders verhält also selbstbewusster oder dass er dich ausnutzt oder so....

CatMisou
Beitragsersteller

Ja leider ist er selbstverliebt das ist ja auch gerade das Problem. Er merkt sowieso schon dass ich ihn verehre und total an ihm hänge... aber ich kann ja nichts machen ich liebe ihn nunmal so..:/

Hat meine Freundin auch mal gemacht :) aber ist echt ein wenig seltsam, aber süß. es sind 2 tage, denk mal bitte nach. 48 stunden. der freund meiner ABF ist jetzt 11 Monate weg...was würdest du denn da machen?

Bestimmt OK ;) Mitschülerinnen von mir tragen die Shirts ihrer Freunde immer in Sport, auch wenn sie sie mindestens jeden zweiten Tag sehen ;)

Naja wegen 2 Tagen finde ich es schon ein bisschen übertrieben, aber jeder so wie er denkt :D Ich wohne 500 km von meinem Freund weg und der hat mir jetzt letztens auch ein Tshirt von sich geschenkt -