Ich habe sehr viele und dicke Haare (Locken), verliere jedoch auch viele...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare kann man nur verlieren, wenn man welche hat. Und da Du lange Haare hast, siehst Du es, wenn Du welche verlierst. Menschen mit kurzen Haaren sehen es gar nicht erst. Ob dicke Haare, Locken oder nicht: Das ist normal und wächst nach. Eine Blondine mit glatem, langem Haar macht es genauso wie Du. Also nicht drüber nachdenken, es gehört eben dazu. Und so hinterlässt eben auch Du Deine Spuren ;-)

Also: ich hatte das auch ma und habe so ein Anti-Haarausfall shampoo gekauft.. und nach 2 wochen hat das geholfen