Ich habe Pokémon Karten?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Karten selbst an, manche kosten ein vermögen andere nur ein paar Cents. Gucke doch mal ob eine deiner Karten wertvoll ist

Es gibt eine Seite wo du den Wert der Karten nachlesen kannst. Die älteren Karten sind im guten Zustand meistens mehr wert als neuere.

Unten stehen Nummern, wie z.b. 125/043. Dann gibt ein : xxx/xxx Cardmarket. Da bekommst du dann einen Preis.

Den Wert jeder Karte kannst du auf Cardmarket nach schauen

Miguel061
Beitragsersteller

Danke aber ich habe keine Ahnung was ich da eingeben muss

chanfan  31.07.2024, 18:06
@Miguel061

Tja, dann wirst du nicht erfahren was die wert sind. :)

Kreator18  31.07.2024, 18:06
@Miguel061

Du gibst den Namen der Karte ein, schaust welche die richtige ist (am besten nach den Bildern) und nimmst als Richtwert das erste Angebot aus DE in der entsprechenden Sprache.

Alternativ kannst du auch die Nummer unten links eingeben