Ich habe pacify und und don’t starve gelöscht, aber irgendwie wird mir das trz angezeigt meine Frage ist: Ist das jetzt immernoch da? Weil das stört mich sehr?

2 Antworten

Offensichtlich ist es noch da, sonst würde es ja nicht angezeigt.
Die meisten Apps aus dem Store werden übrigens nicht installiert sondern einfach in /Programme ausgepackt, von wo man sie ganz einfach löschen kann, solange man Adminberechtigungen hat.

Ich kenn mich mit Apple nicht aus, aber mit sicherheit löscht man da nicht einfach nur ein Dateiverzeichnis, und damit ist die Software dann sauber deinstalliert.
Was hast du genau "gelöscht" ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

iiammanda
Beitragsersteller

die Anwendung pacify und don’t starve aber iwie geht das dort nicht weg