Ich habe Original ein po wie auf dem Bild rechts. Was kann ich tun, damit der “besser” wird? Ich bin verzweifelt?

7 Antworten

Kniebeuge, Beinpresse , Ausfallschritte, Burpees , Hüftheben, Sprinten und die richtige Ernährung.

Wobei ich finde das dieser Hintern nicht schlecht aussieht. Wichtig ist das er dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es sich komisch anhört gibt es sogenanntes ,,po-training'' suche einfach in YouTube ,, po-training workout" wähle ein Video aus und mache die gezeigten Übungen täglich.... Du wirst nach einigen Wochen bzw Monaten ein starkes Ergebnisse feststellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das eigentlich schön und nich so schlimm

Aber ich würd sagen ernährung, joggen, dehnen, sonnen, vitamin öle

Jeder körper is anders und jedem hilft eine sache etwas mehr als dem anderenn

bumblebee230  04.06.2020, 14:06

joggen bringt da nicht viel. Sie muss die Haut straffen mit gezielten Übungen für den Po.

Jalah3  04.06.2020, 16:48
@bumblebee230

Ja aber ich würd trotzdem eher auf ernährung und dehnen bzw übungen achten und eher nicht auf krafttraining

ich denke mal du willst deinen Po etwas straffen.

Dafür muss die Ernährung stimmen und das Training.

Du solltest also gezielt für diese Muskelgruppe Übungen machen, damit es sich bessert.

Gegen schwabbeliges Bindegewebe hilft gar nichts. Regelmäßiger Sport, joggen, schwimmen, das könnte helfen. Auf jeden Fall helfen keine Zauberversprechen aus Frauenzeitschriften.

bumblebee230  04.06.2020, 14:12

Deine Antwort ist sehr widersprüchlich. Erst schreibst du, dass gegen "Schwabbeliges Bindegewebe" gar nichts hilft und dann, dass Sport etc. doch helfen...?