Ich habe Mord und Folter Gedanken habt ihr vllt Tipps wie man damit umgehen sollte?

3 Antworten

Mein Stiefvater hat das auch und die Psychologin bei der wir damals waren hat gesagt dass das in Ordnung ist da in der Fantasie alles erlaubt ist solange es nicht in die Realität umgesetzt wird.

Du solltest zu einem Psychologen gehen wenn du das weiter hast. Du kannst sonnst in ein Rausch verfallen indem das ganze dann hur Realität wird und das will ja keiner.

Hheje6
Beitragsersteller

Danke

Sie aufschreiben und künstlerisch verarbeiten.

LG