Ich habe öfters Deja Vus, muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Nein. Ich schrieb es gerade.

"Deja vu" ist eine natürliche Erscheinung bei Müdigkeit. Da sind Gehirnbereiche durch Müdigkeitsträgheit paralell verzögert.

Das bedeutet lediglich, daß man öfter zu müde ist. Müde körperlicher Seite. Ohne, daß der Verstand das mitbekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Aber alle anderen, die sich selbst verleugnen, im Traum ihre Sicherheit zu finden, werden sich um dich Sorgen machen. Im schlimmsten Fall wollen sie dir helfen.

Denn wir werden erwachen, und es wunderbar schrecklich sein, an die Illusion geglaubt zu haben.

Nein.. die hat jeder mal... als hätte man übersinnliche Fähigkeiten ;)

Dein Leben wiederholt. Speicherplatz muss geleert werden