Ich habe nur Nike und Adidas Socken und werde morgen geröntgt muss ich meine Nike oder Adidas Socken dann beim röntgen ausziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fuß oder Bein geröngt wird ja. Sonst nein.

Ich habe nur Nike und Adidas Socken und werde morgen geröntgt muss ich meine Nike oder Adidas Socken dann beim röntgen ausziehen?

Was Du ausziehen musst, das hängt davon ab was genau geröntgt wird.

Und von welcher Marke die entsprechende Kleidung ist spielt dabei nicht die geringste Rolle.

Es kommt drauf an wo das röntgen stattfindet. Wenns am Oberkörper ist musst du natürlich nicht die Socken ausziehen.

Aber was soll das mit den Marken? Denkst du Nike müsste man ausziehen, Adidas aber nicht? Oder umgedreht ?

Marcol22
Beitragsersteller

Am Fuß werde ich geröntgt

TheQ86  10.09.2024, 17:30
@Marcol22

Ja, dann wirst du die Socke an dem Fuß wohl ausziehen müssen.

Marcol22
Beitragsersteller
@TheQ86

Hast du eigentlich Nike Adidas oder Jordan Socken

Wie alt bist du?

TheQ86  10.09.2024, 17:33
@Marcol22

Ich habe billige Socken, weil die am Ende eh im Schuh und unter der Hose sind und es rein gar nichts bringt, Markensocken zu haben. Die passen nicht besser, die fühlen sich nicht besser an, die halten nicht länger, die werden nicht unter besseren Arbeitsbedingungen hergestellt, die sind einfach nur teurer weil ein Logo drauf ist.

Und wie alt ich bin geht einen Fußfetischisten, der hinterrücks durch seine Frage an Infos kommen will auch nix an.

Marcol22
Beitragsersteller
@TheQ86

Was direkt so komische antworten

Dazu kommt ich habe keinen Fußfetisch während bist du so einer der seinen Fuß fetisch auslebt wie es nur geht

Ich werde meine Leute über dich informieren und dann bekomme ich da meine Infos her die ich gerne haben möchte

Wir werden ja sehen