Ich habe nun alle meine Freunde verloren =(

15 Antworten

Hey,

wieso wechselst du die schule nicht wenn es so schlimm ist?

und wenn du das nicht möchtest, dann kanst du dich doch umschauen - da ist bestimmt jemand dem es ähnlich geht - oder geh in eine ag - dort findest du glöeichgesinnte -

und wenn du neue freunde findest, dann klappts auch besser mit den noten (:

Ich verstehe dich voll und ganz- geht mir auch so, fast haarscharf genauso !Nur das ich kein Gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab'...deswegen höre ich viel Musik, lese und schaue Filme...beschäftife mich viel mit meinen Hobbies

Dann versuche dein Leben so zu ändern, damit es dir gefällt. Mach dir einen Plan und zieh den durch. Versuch gut zu lernen damit du bessere Noten bekommst. Trete Vereinen bei die etwas machen, was dich auch interessiert. Such nach Lösungen, statt dich nur zu beschweren. Dann klappts auch - vielleicht nicht von heut auf morgen, aber sicherlich wirds besser.

das gibt sich bestimmt.. außerdem, wenn du 12 bist, wechselst du doch bestimmt bald schule, oder?! und da findest du sicher neue & dann auch richtige freunde.. ****** doch auf die alle.. sind selbst zu dumm für alles & lassen ihren frust nur an dir aus.. klar ist es blöd für dich, aber auf so jemanden kannst du doch verzichten, oder?! und kennst du nicht vielleicht auch noch leute von früher mit denen du dich gut verstehst? dann triff dich doch mal mit denen.. oder mach irgendeine sportart, trete einem 'club' bei (keine ahnung ob dich soetwas interessiert, aber meine schwester war z.B. mal bei den pfadfindern.. vllt. wäre das etwas für dich?) oder es gibt auch so tanzkurse für kids (nicht so walzer, sondern hip-hop oder sonstiges.. gefällt dir das vielleicht?).. irgendetwas was dich interessiert einfach & schau ob es so etwas als kurs, veranstaltung oder sonstiges gibt.. da findest du bestimmt freunde.. bleib nur so wie du bist & verstell dich einfach nicht.. sei offen für neue freundschaften & auch wenn das alles abgedrochen klingt, das wird schon ;)

Nicht aufgeben!!! Es kann nur noch bergauf gehen. Ich wette, irgedwo in deiner Nähe ist jemand, der dich im Grunde eigendlich mag. Du musst ihn nur finden;) Aufzugeben ist das Blödeste, das du tun kannst. Mach doch was was dir Spaß macht z.B. Instrument spielen oder eine Sportart wie z.B. Judo, das gibt dir Selbstvertrauen und eine Sicherere Haltung. Dann haben die anderen Respekt vor dir und mobben dich nicht mehr(stimmt echt!)