Ich habe noch nicht meine Tage,warum bin ich neidisch auf meine Freunde,die ihre Periode schon haben

10 Antworten

Weil Deine Freundin körperlich schon weiter entwickelt ist, als Du. Deshalb bist Du wohl neidisch. Hab Geduld, lange wird es diese Unterscheide eh' nicht geben.

Weil jeder Mensch anders ist. manche bekommen das mit 10, manche erst mit 15. Daher abwarten und Tee trinken.

betsi1206
Beitragsersteller

Die Frage ist ja WIESO ich neidisch bin?!

Glueckskeks01  08.06.2015, 16:07
@betsi1206

Wahrscheinlich ist es für dich so eine Art Zeichen für das ,,Erwachsen sein/Frau sein". Und deshalb möchtest du gern dazu gehören.

betsi1206
Beitragsersteller

ok Danke :)

Du kannst gerne meine haben, ich steh nicht so auf Schmerzen und die Sauerei :P

Vermutlich bist du neidisch, weil Mädels in deinem Alter in der Regel (hahaha...) möglichst schnell erwachsen werden wollen. Und die Periode zu bekommen ist bei Mädchen ein großer Schritt in Richtung Erwachsensein.

...aber keine Sorge, auch mit Periode bist du noch mindestens 10 Jahre lang ein Kind ;)

SonnaSun  08.06.2015, 16:13

Bis 22 ist man ein Kind? o.O ^^

PaSan  09.06.2015, 01:02
@SonnaSun

Je älter ich werde, desto mehr steigt das Alter der Leute, die bei mir erstmal Kind sind ;)

Beweis mir das Gegenteil, dann seh ich dich auch nicht mehr als Kind an, egal welches Alter.

Die Periode zu bekommen ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden, deshalb bist du vielleicht ein bisschen neidisch. Doch ich verspreche dir wenn du sie erstmal hast wünschst du dir, dass du sie nicht mehr hast ;)

Weil das bei jedem Mädchen anders ist, die Tage kommen zwischen dem 11 und 16 Lebensjahr. Sei froh, dass du sie noch nicht hast du bekommst sie noch früh/oft genug..... irgendwann wirst du sie verfluchen, z.B. wenn deine Freundinnen schwimmen gehen oder du Regelschmerzen hast.... glaube mir.