ich habe nie hunger,was kann ich tun??

4 Antworten

versuch, APPETIT zu entwickeln.. denk an Essen, was dir lecker vorkommt, sobald du es im Mund hast... Nahrung also, die dir sprichwörtlich "das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt" .. das bringt dich vielleicht vermehrt dazu, etwas zu essen...

flora2504
Beitragsersteller

danke

Ne Zeit lang bewusst mehr oder öfter essen, dann kommt auch der Hunger. Denn wenn man lange nicht so viel isst, passt sich der Körper daran an und man hat weniger Hunger.

Gewöhn dir einen Plan an. Feste Zeiten wo du was isst egal ob du Hunger spürst oder nicht. Warum hast du keinen?

flora2504
Beitragsersteller

ich weis es leider nicht.

Nix. Esse zwei Tage nichts, dann wirst Du schon Hunger bekommen.