Ich habe nicht mehr das Gefühl geliebt zu werden?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo, in so jungen Jahren ist es ganz normal, dass man schnell die Gefühle verlieren kann….sprich am besten offen darüber mit ihm:)

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Hab ich tatsächlich schon öfter gemacht... Es hat sich nur nie etwas geändert

Nochmal mit ihm darüber reden, Fernbeziehung ist nie einfach, bin selbst in einer. Es kostet Vertrauen und man muss viel Geduld haben weil man sich selten sieht. Ist nicht für jeden das richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Rede mit ihm. Miteinander reden ist das wichtigste in einer Beziehung.

Sage ihm, was dir aufgefallen ist, und was dir nicht gefällt und was am Anfang schöner war.

Er will die Beziehung sicher auch nicht beenden.

Liebe Grüße